Am 13. Juli 2022 endet ein sehr aufregendes Schuljahr 2020/21. Leider bringt dies auch einige Verabschiedungen mit sich. Das FSJ von Julia und Lina endete und sie wurden herzlich im Rahmen der Klassen 1b und 1c verabschiedet. Weiterhin wurde die Lehrerinnen Marie Happe und Safa Berry herzlich verabschiedet, die ein Halbjahr an der GSS waren. Wir danken euch für den tollen Einsatz und wünschen euch alles Gute für die Zukunft!

Nachdem es Zeugnisse gab, wurden auch die drei 4. Klassen mit Spalier der anderen Jahrgänge verabschiedet. Gemeinsam wurde auf dem Schulhof den Schulsong gesungen und anschließend haben die 4. Klassen Luftballons steigen lassen. Danach konnten die Ferien starten.

Nach einem solch aufregenden Schuljahr gilt allen Beteiligten ein besonderer Dank: den Kindern, den Eltern und den Lehrkräften und Mitarbeiter/innen der GSS. Vielen herzlichen Dank an unsere Rektorin Petra Bayer und unsere Konrektorin Anja Sehlen, die uns in diesen turbulenten Zeiten so sicher und kompetent durch das unruhige Fahrwasser gelenkt haben.