Am 21. Juli 2021 endet ein sehr turbulentes und verrücktes Schuljahr 2020/21. Leider bringt dies auch einige Verabschiedungen mit sich. Das FSJ von Rahel endete und sie wurde herzlich im Rahmen der Klasse 1b verabschiedet. Auch das Referendariat von Caroline Bense ist nun zuende und sie verlässt uns als „richtige“ Lehrerin. Durch den Schulsong wird sie uns immer in Erinnerung bleiben 😉. Weiterhin wurde unsere Förderschullehrerin Sinika Rose herzlich verabschiedet, die ein Jahr an der GSS war. Wir danken euch für den tollen Einsatz und wünschen euch alles Gute für die Zukunft!

Auch die drei 4. Klassen wurden mit Spalier der anderen Jahrgänge verabschiedet. Gemeinsam wurde auf dem Schulhof den Schulsong gesungen und anschließend haben die 4. Klassen Luftballons steigen lassen. Danach gab es dann die Zeugnisse und die Ferien konnten starten.

Nach einem solch ungewöhnlichen Schuljahr gilt allen Beteiligten ein besonderer Dank: den Kindern, den Eltern und den Lehrkräften und Mitarbeiter/innen der GSS. Vielen herzlichen Dank an unsere Rektorin Petra Bayer, die uns in diesen turbulenten Zeiten so sicher und kompetent durch das unruhige Fahrwasser gelenkt hat.